Über uns

Was ist Bitcoin Storm?

Bitcoin, die erste Kryptowährung, gibt es nun schon seit über einem Jahrzehnt. Als sie 2009 eingeführt wurde, waren die meisten Investoren pessimistisch in Bezug auf den Wert der Kryptowährung und ihr langfristiges Überleben, doch einige Investoren erkannten die Bedeutung von Bitcoin und ihr Wachstumspotential und investierten in sie. Einige Jahre später machten diese Investoren Millionen mit Bitcoin, da der Wert dieser digitalen Währung im Laufe der Jahre in die Höhe geschnellt ist.

In den letzten zehn Jahren haben sich neue Wege für den Handel mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen herausgebildet. Die Händler müssen diese digitalen Münzen nicht mehr direkt bei Krypto-Börsen kaufen und in Wallets aufbewahren. Mit der Einführung von Bitcoin-CFDs können Trader aus der ganzen Welt nun problemlos mit Bitcoin und anderen digitalen Währungen handeln. CFDs sind sogenannte Differenzkontrakte - und sie ermöglichen es den Menschen, in Kryptowährungen zu investieren, ohne diese tatsächlich zu besitzen. Ein Trader muss lediglich eine Vorhersage über die Preisbewegung der Kryptowährungen machen, und wenn die Vorhersage zutrifft, werden Gewinne erzielt.

Tatsache ist, dass Bitcoin und andere Kryptowährungen sehr volatil sind, was bedeutet, dass eine umfassende Marktanalyse erforderlich ist, um die zukünftigen Preisbewegungen dieser Coins zu bestimmen. Aufgrund dieser Notwendigkeit, die Marktanalyse wirklich zu verstehen, wurde die Software Bitcoin Storm geboren.

Bitcoin Storm ist eine innovative und zugleich leistungsstarke automatisierte Kryptowährungs-Trading-Software, die in der Lage ist, die Märkte schnell und genau zu analysieren und sogar automatisch im Namen des Traders Positionen zu öffnen und zu schließen, wenn profitable Chancen ermittelt werden. Das Team hinter dieser effektiven Software ist eine Gruppe von sehr erfahrenen und engagierten Kryptowährungs-Tradern und -Experten, die sich zusammengetan haben, um eine Softwarelösung zu entwickeln, die es jedermann ermöglicht, gewinnbringend mit Kryptos zu handeln.

SEHEN SIE SICH DAS VIDEO AN

Die Software Bitcoin Storm wurde entwickelt, um die Märkte für Kryptowährungen genau zu analysieren. Durch den für die Software entwickelten Algorithmus, ist sie in der Lage, eine Genauigkeit von über 98 % zu erreichen. Der Algorithmus ermöglicht es der Software, die Märkte für Kryptowährungen effektiv zu scannen und zu analysieren, indem er riesige Mengen an historischen Daten mit den bestehenden Marktbedingungen vergleicht, um nach potentiell lukrativen Gelegenheiten für Trades zu suchen. Der Algorithmus war ein Erfolg, weil er mit einem Zeitvorsprung von Sekunden vor dem Markt arbeitet. Das bedeutet, dass die Bitcoin-Storm-Software die Richtung der Preisbewegung einer Kryptowährung bestimmt, noch bevor der Markt die Bewegung vollzieht. Aufgrund seiner Effektivität und Geschwindigkeit ist das Programm außergewöhnlich präzise, und deshalb ist die Software Bitcoin Storm bei allen Arten von Tradern auf der ganzen Welt weit verbreitet. Darüber hinaus hat die Bitcoin-Storm-Software es den Tradern ermöglicht, beim Handel mit Bitcoin und anderen digitalen Währungen täglich durchschnittlich über 1.500 $ an Gewinnen zu erzielen.

BEGINNEN SIE JETZT, BITCOIN ZU HANDELN

Das Team hinter Bitcoin Storm

Bitcoin Storm besteht aus einem Team von engagierten Personen, die über jahrelange Erfahrung in der Welt des Tradens verfügen. Das Team ist hochprofessionell und verfügt über fundierte Kenntnisse zu Kryptowährung und Finanzmärkten. Durch harte Arbeit und Engagement bei der Entwicklung einer effektiven Trading-Lösung konnten wir eine unwiderstehliche und leistungsstarke automatisierte Software entwickeln, die es jedem leicht macht, Bitcoin und andere Kryptos zu handeln.

Wir haben Hunderte von Stunden damit verbracht, gemeinsam einen präzisen Algorithmus zu entwickeln, der die Finanzmärkte auf der Suche nach profitablen Gelegenheiten für Trades schnell und effektiv durchsucht. Wir haben auch den Trading-Prozess automatisiert, sodass die Bitcoin-Storm-Software Gelegenheiten erkennen und den Trade ohne Intervention duch den Trader ausführen kann. Dank der hohen Genauigkeit hat die Software eine Erfolgsquote von über 98 %, wobei die Trader mehr als 1.500 $ pro Tag verdienen, indem sie ihre bevorzugte Kryptowährung handeln.

Vorteile der Bitcoin-Storm-Software

Bitcoin Storm beinhaltet mehrere Vorteile, was es zu einer sehr attraktiven Software macht, auch wenn Sie noch nie online getradet haben. Unter dem Strich ist unser Team bei Bitcoin Storm bestrebt, es für jeden einfach zu machen, unsere Software zu nutzen und dabei Geld zu verdienen.

Hier sind einige der Vorteile bei der Nutzung der Bitcoin-Storm-Software:

Einfach zu bedienen

Einer der wichtigsten Aspekte, die bei der Entwicklung einer Software zu beachten sind, ist ihre einfache Bedienung. Wir haben dafür gesorgt, dass das Bitcoin-Storm-Tool für jedermann einfach zu bedienen ist und dass es effektiv auf dem Markt für Kryptowährungen navigiert. Unabhängig vom Umfang Ihrer Erfahrung oder davon, ob Sie neu in der Welt der Kryptowährungen sind, können Sie die Bitcoin-Storm-Software problemlos nutzen, um mit Kryptos zu handeln und dabei Gewinne zu erzielen. Die Software ist für jedermann geeignet, unabhängig von Ihrem Kenntnisstand und Ihrem Verständnis der Kryptomärkte.

Keine Kosten oder Jahresgebühren

Ein weiterer Vorteil des Bitcoin-Storm-Tools ist, dass es völlig kostenlos genutzt werden kann. Wir berechnen den Tradern keine Gebühren für die Nutzung unserer Software. Es gibt auch keine versteckten Gebühren oder jährliche Wartungskosten. Alles was Sie tun müssen, ist sich anzumelden, um ein Mitglied der Bitcoin-Storm-Familie zu werden, Geld auf Ihr Konto einzuzahlen und mit dem Traden zu beginnen.

Automatisiertes Traden

Der vielleicht wichtigste Vorteil der Software Bitcoin Storm ist, dass das Traden automatisch abläuft. Da der Kryptomarkt rund um die Uhr aktiv ist, können die Trader nicht die ganze Zeit vor ihren Computern sitzen und die Chancen nutzen. Die Software führt in Ihrem Namen Trades aus, sobald die Marktbedingungen den eingestellten Parametern der Software entsprechen. Sie müssen nur wenige Minuten pro Tag für die Einstellung Ihrer Trading-Parameter aufwenden und die Software übernimmt dann die Arbeit für Sie. Die Software wird den Trade jedes Mal schnell und präzise öffnen und schließen. Das Endergebnis sind Gewinne.

Zuverlässige Broker

Um sicherzustellen, dass unsere Trader den besten Service bekommen, den sie verdienen, haben wir bei Bitcoin Storm eine Partnerschaft mit einigen der führenden Broker im Kryptosektor geschlossen. Diese Broker gewähren den Tradern Zugang zu ihren Handelsplattformen, auf denen die Trades automatisch von unserer Software ausgeführt werden. Die Trading-Umgebung auf den Plattformen unserer Broker ist sehr benutzerfreundlich und bietet den Tradern Zugang zu Ressourcen wie Schulungsmaterialien, Handelswerkzeugen, sicheren Zahlungsmethoden, professionellem Kundendienst und vielem mehr.

Hohes Sicherheitsniveau

Obwohl die von uns eingesetzten Broker den Tradern Zugang zu extrem sicheren Plattformen bieten, sorgen wir dafür, dass unsere Plattform ebenfalls sicher und geschützt ist. Sie können sich auf uns verlassen, wenn Sie Ihre Informationen mit uns teilen oder Überweisungen durchführen, da wir Hochsicherheitsprotokolle implementiert haben. Die Sicherheitsmaßnahmen sorgen auch dafür, dass unser Zahlungssystem sehr schlank gestaltet ist, wodurch die Ein- und Auszahlungsprozesse beschleunigt werden.

Professioneller Kundendienst

Wir bei Bitcoin Storm glauben, dass ein aktiver und professioneller Kundendienst für Trader der Schlüssel zum Erfolg ist. Unser Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu beantworten, und der Broker, mit dem Sie zusammenarbeiten, hat auch ein Kundendienstteam, das Ihnen bei Bedarf zur Verfügung steht. Wir bei Bitcoin Storm sind immer für Sie da.

JETZT REGISTRIEREN

Kryptowährungen profitabel handeln mit der Software Bitcoin Storm

Der Kryptowährungsmarkt hat begonnen, sich von seinem jüngsten Bärentrend zu erholen, und der Preis wird in den kommenden Monaten sprunghaft ansteigen. Die beste Zeit, um Bitcoin und andere Kryptos gewinnbringend zu handeln, ist jetzt. Wir laden Sie ein, sich den Hunderten von Tradern anzuschließen, die die Software Bitcoin Storm verwenden, um jeden Tag Tausende von Dollars mit dem passiven Handel von Kryptowährungen zu verdienen.

Dies ist Ihre Chance, finanziell frei zu werden. Machen Sie noch heute den ersten Schritt und registrieren Sie sich hier bei Bitcoin Storm. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Trading-Familie willkommen zu heißen.

JETZT ZUGREIFEN

About Us

What is the Bitcoin Storm?

Bitcoin, the first cryptocurrency, has been around for over a decade now. When it was first launched in 2009, most investors were pessimistic about the value of the cryptocurrency and its long-term survival, however, some investors realized the importance of Bitcoin and its potential for growth and they invested in it. A few years down the line, these investors made millions from Bitcoin, as the value of this digital currency has skyrocketed over the years.

Over the past decade, new ways to trade Bitcoin and other cryptocurrencies have emerged. Traders no longer need to purchase these digital coins directly from crypto exchanges and store them in wallets. With the introduction of Bitcoin CFDs, traders from all over the world are now able to trade Bitcoin and other digital currencies with ease. CFDs, which stands for contracts for differences, allow people to invest in cryptocurrencies without actually owning them. A trader simply needs to make a prediction regarding the price movement of the cryptocurrencies and profits are earned if the prediction is accurate.

The fact is, Bitcoin and other cryptocurrencies are highly volatile, which means that extensive market analysis is required in order to determine the future price movements of these coins. It is from this need to really understand market analysis, that the Bitcoin Storm software was born.

Bitcoin Storm is an innovative yet powerful automated cryptocurrency trading software that is able to analyze the markets quickly and accurately and to even automatically open and close trades on behalf of the trader when profitable trading opportunities are found. The team behind this effective software is a group of highly experienced and dedicated cryptocurrency traders and experts who came together, sharing their experience and knowledge, to create a software solution that would enable anyone to trade cryptos profitably.

Watch the video

The Bitcoin Storm software has been developed to accurately analyze the cryptocurrency markets. It is able to achieve over a 98% accuracy as a result of the algorithm that was designed for the software. The algorithm enables the software to effectively scan and analyze the cryptocurrency markets, comparing huge amounts of historical data with the existing market conditions, in search of potentially lucrative trading opportunities. The algorithm has been a success because it operates ahead of the market with a time leap of 0.01 seconds. This means that the Bitcoin Storm software determines the directional price movement of a cryptocurrency even before the market makes a move. The effectiveness and speed of the software make it exceptionally accurate and as a result, we have seen the Bitcoin Storm software gain widespread adoption amongst all types of traders around the world. To top it off, the Bitcoin Storm software has enabled traders to average over $1,500 in profits daily, while trading Bitcoin and other digital currencies.

Start trading Bitcoin now

The Bitcoin Storm Team

Bitcoin Storm is comprised of a team of dedicated individuals who have years of experience in the trading world. The team is highly professional, with an in-depth knowledge of the cryptocurrency and financial markets. With hard work and commitment to developing an effective trading solution, we were able to create a compelling and powerful automated software that makes it easy for anyone to trade Bitcoin and other cryptos.

We spent hundreds of hours working together to develop an accurate algorithm that quickly and effectively scans the financial markets in search of profitable trading opportunities. We also automated the trading process, enabling the Bitcoin Storm software to identify trading opportunities and execute the trade without the intervention of the trader. The high level of accuracy has seen the software record a success rate of over 98%, with traders making more than $1,500 per day, trading their favorite cryptocurrency.

Benefits of the Bitcoin Storm Software

The Bitcoin Storm comes with several perks, which makes it a very attractive software to use, even if you have never traded online before. The bottom line is that our team at Bitcoin Storm is committed to making it easy for anyone to use our software and to make money in the process.

Here are some of the benefits of using the Bitcoin Storm software:

Easy to Use

One of the most important things to consider when developing a software is its ease of use. We ensured that the Bitcoin Storm tool is easy for anyone to use and that it effectively navigates the cryptocurrency market. Regardless of your experience or whether you are new to the cryptocurrency world, you can easily use the Bitcoin Storm software to trade cryptos and to make a profit in the process. It is designed for everybody, regardless of your level of knowledge and understanding of the crypto markets.

No Charges or Annual Fees

Another benefit of the Bitcoin Storm tool is that it is entirely free to use. We do not charge traders anything for using our software. There are also no hidden fees or annual maintenance costs. All you need to do is sign up to become a member of the Bitcoin Storm family, deposit funds into your account and start trading.

Automated Trading

Perhaps the most significant advantage of the Bitcoin Storm software is that trading is automated. Since the crypto market operates 24/7, traders can't be in front of their computers all the time and take advantage of the trading opportunities. The software will execute trades on your behalf once the market conditions meet the set trading parameters of the software. You will be required to spend only a few minutes each day setting up your trading parameters, and the software will then take over from there. The software will enter and exit trades quickly and accurately every time. The end result is profits.

Reliable Brokers

To ensure that our traders get the best service they deserve, at Bitcoin Storm, we have partnered with some of the leading brokers in the crypto sector. These brokers grant traders access to their trading platforms where trades will be executed automatically by our software. The trading environment on our broker’s platforms is very user-friendly and provides traders with access to resources such as educational materials, trading tools, safe banking options, professional customer service, and much more.

High Level of Security

Although the brokers we use provide traders access to highly secure platforms, we ensure that our platform is also safe and secure. You can be confident in sharing your information with us or carrying out transactions because we have implemented high-security protocols. The security measures also ensure that our payment system is streamlined, boosting the withdrawal and deposit processes.

Professional Customer Support

At the Bitcoin Storm, we believe that active and professional customer service is the key to success for traders. Our customer service team is always available to answer any questions you might have, plus the broker you partner with also has a customer service team available to you when needed. At Bitcoin Storm, we are always here for you.

Register now

Trade Cryptocurrencies Profitably With the Bitcoin Storm Software

The cryptocurrency market has started recovering from its recent bear trend, and the price is set to surge in the coming months. The best time to trade Bitcoin and other cryptos profitably is now. We invite you to join the hundreds of traders using the Bitcoin Storm software and to make thousands of dollars each day passively trading cryptocurrencies.

This is your opportunity to become financially free. Take the first step today and register with us at the Bitcoin Storm. We look forward to welcoming you to our trading family.

Access now